^

Themabewertung:
  • 133 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzfragen
#11
Marcus,
(10.02.2021, 14:48)Uwe schrieb: Ich biete da auch gerne meinen Kopf als Planungstool an  Wink  .

Grüße, Uwe

Bei den Fragen empfehle ich dringend dies Angebot anzunehmen. 
Wenn man optimieren will, muss man vieles beachten, wozu man hier ganze Bücher schreiben müsste.

Gruß, Martin - der durch sehr intensive Beschäftigung mit LCN viele Feinheiten kennengelernt hat und immer noch dazu lernen kann.
Zitieren
#12
(13.02.2021, 18:32)Martin H schrieb: ... der durch sehr intensive Beschäftigung mit LCN viele Feinheiten kennengelernt hat und immer noch dazu lernen kann.
Ich schwelge in Erinnerungen, Martin Angel  Big Grin

... und auch ich lerne noch ständig dazu - was aber auch den in Rethen entwickelten neuen Geräten geschuldet ist. Alte und neue Geräte zu verbinden ist nicht immer einfach.
Altes Haus mit neuer Technik ist da schon sehr ähnlich - wenn man weiß, was man tut, wird es deutlich einfacher.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: