^

Themabewertung:
  • 110 Bewertung(en) - 2.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GBL Helligkeitssensor
#1
       
Seit einigen Tagen funktioniert das automatische runterfahren bestimmter Rollläden bei Dämmerung nicht mehr.
Ich bekomme in der Variable folgenden Wert angezeigt "--- !!!" siehe auch Anhang.
Ist dies verschuldet durch neueste Updates von LCN-Pro, oder ist der Außensensor LCN GBL defekt?  Confused
Zitieren
#2
Moin Moin,
der Außensensor sollte der LSA sein ...
Ich hatte da schon öfter mal Defekte, die aber dann meist immer "sichtbar" waren. Schau ihn dir also mal genau an ...

Fehler in der Pro sind prinzipiell auch denkbar (Programmierer sind ja auch nur Menschen Angel  ), aber so lange am Modul keine Änderungen vorgenommen wurden, dürfte das nicht der 'Auslöser' sein. Ein Versuch mit der neuen neuen Version kann aber auch nicht (wirklich) schaden ...

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: