^

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepzählung
#1
Moin Moin,
ich muss mal eine "verwirrte" Frage stellen ...
Ich habe jetzt schon mehrfach im Busmonitor der aktuellen Pro solche Einträge gesehen:
!      M168 → S006_M194 Piepzählung für gesperrte Tasten
Da es in der Anlage nur ein Segement (0) gibt, weiß ich nicht so recht was die rote Meldung mir sagen will.
Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung Idea

Grüße, Uwe
Zitieren
#2
Moin

Bei dir piepts wohl? ... Hab ich auch schon gesehen, mir aber nix dabei gedacht und schließe mich hier einfach mal der Frage an...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Moin,

laut Doku, handelt es sich um einen abgelehnten Handsender, weil der vergeben Code nicht stimmt. Wäre die Taste gesperrt, hätte es den gleichen Effekt.

Aber warum diese Meldung aus einem Segment kommt, welches es nicht gibt... schätze das die PRO dort etwas interpretiert, was nicht vorhanden ist.
Da es keine Auswirkung hat, kann die Meldung ignoriert werden.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#4
(16.04.2021, 06:46)SB schrieb: ... schätze das die PRO dort etwas interpretiert, was nicht vorhanden ist.
Da es keine Auswirkung hat, kann die Meldung ignoriert werden.
Das ist zwar eine "Möglichkeit" (die ich ja auch nutze), aber Ignoranz ist doch keine Lösung Big Grin
Ich hoffe doch, dass sich (zumindest langfristig) auch mal ein Softwareentwickler darum kümmert.

Grüße, Uwe
Zitieren
#5
Weitergegeben ist es, aber unsere Softwarejungs sind aktuell schwer beschäftigt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren


Gehe zu: