^

Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felermeldung
#1
Hallo LCN Gemeinde,

ich habe beim beenden der Pro immer seit der neuen Version 6.8.11 immer eine kommische Fehlermeldung wo mir nichts sagt, kennt einer von euch was das ist!?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Moin

Diese Meldung habe ich seit meiner ersten Pro immer mal wieder ...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Moin,
das geht mir auch so - immer mal wieder, aber nicht ständig ...

Grüße, Uwe
Zitieren
#4
Habe das Problem seit einigen Versionen auch. Gibt es einen Lösungsansatz? Hab das Gefühl das es Anlagenspezifisch unterschiedlich ist.
Zitieren
#5
Moin

Nix kann man da machen. Es ist ein Windowsproblem, da Windows Speicherbereiche sperrt und wenn die Pro jetzt darauf zugreifen will, hält Windows eben die Ausführung an. Das kann so viele Ursachen haben, dass der Platz hier nicht ausreicht, denn das Problem kann jede Software bekommen...

Ich habe sowas häufiger mit sog. Standalone- oder Portable-Versionen von Software, da Windows diese eben nicht durch eine Installation im System integriert hat. Und ja, obwohl die Pro "installiert" wird, wird diese nicht wirklich in Windows eingebunden, was übrigens gewollt und auch gut ist...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: