^

Themabewertung:
  • 38 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Geister
#1
Hallo LCN Gemeinde,

Ich bekomme von einem BU4L noch Meldungen in der GVS obwohl es nicht mehr da ist.
Habe laut Hotline den Bus neu ausgelesen, das besagt Modul aus der Lp3 Datei gelöscht und neu ausgelesen.
Die Datei dann neu in die GVS hochgeladen und in der GVS kommt immer noch die Fehlermeldungen.

Kann jemand von euch noch Helfen!?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Moin

Gibt es noch irgendwo in der GVS eine Abfrage? Die wird auch ausgeführt, wenn das Modul schon gar nicht mehr da ist...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Moin

also habe es nun mehrfach kontrolliert habe nichts gefunden, ausser gibt es wo noch versteckte Abfragen in der GVS wo man nicht gleich sehen kann in der GVS!?
Sonst müsste ich ja wo auf dem Tableau ein Fragezeichen sehen wenn was fehlt.
Auf dem Datenschreiber ist auch nichts unnützes zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: