^

Themabewertung:
  • 137 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dimmbar LED
#1
Moin, könnt ihr mir geeignete für lcb leds empfehlen? 
Habe jetzt mehrere getestet, bei einigen war mein Bus betört, bei anderen, ist ei ein Geräusch zu hören beim dimmen. Hatte auch gu10 cob led, ist mir komischerweise eine nach paar sagen kurzgeschlossen und wie es aussicht ist mein Ausgang bei upp defekt, schaltet nicht mehr aus. 
Ich danke im voraus 
Mfg
Zitieren
#2
Man braucht kein speziellen Dimmer nur die richtigen Module dazu, UPP nie ohne FI1 benutzen beim Dimmen und schauen ob man die im Pasen an oder abschnitt betreiben kann.
Im Phasen abschnitt braucht man z.B. ein UPU wieder.
Das dimmen ist mit den LED nicht einfacher geworden, aber egal was für ein Bussystem.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: