^

Themabewertung:
  • 194 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrensteuerung
#1
Moin.

Erstmal ein Bild:
[attach=53][/attach]
Hier jetzt meine Frage/Anregung.
Ich kann über den Kalender Uhren so programmieren, dass es im 30-Minuten Takt schaltet. Leider frisst dieses Resourcen, und nicht zu knapp. Viele Hersteller von Schaltuhren bieten solche Ansichten per Software an, im Gegensatz zur GVS Uhr, welche "nur" Schaltpunkte hat. Gerade an Schulen kann es aber viel Sinnvoller sein, Blöcke zu haben, welche nach einem Stromausfall "nachschauen" ob das Zeitfenster noch stimmt und ggf. Ein- oder Ausschalten.
Solche Bereiche gibt es ja als Bedingung, welche allerdings für den Benutzer nur über die Konfigurationsebene erreichbar ist, was wieder Probleme mit sich bringt.

mfg Carsten


Angehängte Dateien
.png   Uhr-Kalender.png (Größe: 7,22 KB / Downloads: 419)
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: