^

Themabewertung:
  • 122 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gvshome automatischer Neustart nach Stromausfall
#1
Hallo,
Wir haben derzeit eine Baustelle vor der Haustüre, die zu regelmäßigem Stromausfall führt. Ich bilde mir ein, dass mein GVSHome-Server früher einen automatischen Neustart gemacht hat, auf jeden Fall macht er diesen leider nicht mehr. Daher muss ich nach jedem Stromausfall in den Keller, Monitor und Tastatur an den GVSHome-Server anschließen, das Passwort für Windows einbrennen sowie den PCHK-Server von Hand starten.
Wie kann ich wieder ein automatisches Starten von Windows und PHCK erreichen, sobald der GVSHome-Server wieder Strom nach einem Ausfall hat? 

Danke...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gvshome automatischer Neustart nach Stromausfall - von Jens_B - 13.07.2021, 10:34

Gehe zu: