^

Themabewertung:
  • 53 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bindings
#1
Ab wann soll es möglich sein Bindings (außer HUE und Sonos) auf der LCN-Visu zu installieren?
Gruß Andree
Zitieren
#2
Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Woran es liegt wissen wir, jetzt müssen unsere Entwickler nur noch eine Lösung dafür finden.

Da aktuell sehr viel auf dem Programm steht, kann ich leider keinen Zeitrahmen nennen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#3
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit andere Bindings zu installieren? Ein netter Herr an der Telefon Hotline hatte mir das heute versichert. Jetzt bin ich verwirrt.
Ich möchte ungern 400 € ausgeben und dann merken, dass ich den Visu nicht als OpenHab Sever nutzen kann.
Wie viel RAM hat der Visu eigentlich und wie viele Autmatisierungen würden sich auf ihn realisieren lassen? 
Wie kann man die Verbindung zu Myopenhab realisieren? Kommt man auf die Ordner Struktur des Visus um den Secure und die UUID herauszufinden? 

Danke und Grüße 
Philipp
Zitieren
#4
Hallo,

hat hier jemand eine Idee zu meiner vorherigen Frage?

Danke und Grüße
Zitieren
#5
Bei den jetzt aktuell gelieferten LCN-VISU lassen sich Bindings installieren.

Ein Zugriff auf die Ordnerstruktur ist zwar nicht möglich, Secure und UUID lassen sich jedoch über die vorhandene Weboberfläche abrufen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Super. Danke für die Antwort.
Lassen sich denn alle Bindings installieren oder nur bestimmte?
Zitieren


Gehe zu: