^

Themabewertung:
  • 81 Bewertung(en) - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HL4+ reagiert oft nicht oder verzögert
#1
Ich habe vorher an einen SHS Firmware 1B060E ein altes HL4 angeschlossen gehabt.
Hier waren an 3 Ausgängen 24V LED Strips angeschlossen.
Da hat alles wunderbar funktioniert! Smile
Jetzt wollte ich dieses Teil auf das neue HL4+ tauschen da ich auf Ausgang vier, ein etwas stärkeren Stripe dazuklemmen wollte.
Das hab ich aber noch nicht durchgeführt!


Ich hab ohne jedliche Änderung jetzt nur von HL4 auf ein neues HL4+ getauscht, und jetzt habe ich das Problem, das der Taster, der direkt auf Ausgang 3 programmiert ist, jetzt oft sehr spät reagiert, oder der Befehl direkt nicht ausgeführt wird, und man muss 2,3,4 mal drücken.
Im Busmonitor kommt der Befehl vom Taster sofort an, aber der Ausgang reagiert nicht.
Ist meine Firmware des SHS nicht kompatibel mit dem neuen HL4+?

Wäre für einen Tipp dankbar.
Lg. Thomas
Zitieren
#2
Gibts hier keinen Tipp Huh ? Wo soll ich ansetzen?
Zitieren
#3
Kompatibel ist das alles, da sollte eigentlich keine Probleme geben.

Als ersten Ansatz würde ich das LCN-SHS ein mal komplett löschen, nur eine ID vergeben, und dann wieder versuchen,das HL4+ anzusprechen. Vielleicht liegen irgendwelche Reste in der Programmierung, welche hier Probleme verursachen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: