^

Themabewertung:
  • 105 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldung: Ausgangs-Einstellungen
#1
Seit Version 6.9 bekomme ich folgende Meldungen wenn ich auf "Ausgänge" bei Modulen klicke.


Zitat:Some User may need a setting for the Offsets.

More Information will be provided by the Help Files.





In der  Hilfe finde ich wenn ich nach Offset suche:
Zitat:Für Leuchtmittel, welche im unteren %-Bereich nicht leuchten, lässt sich ein Mindestprozentwert einstellen. (Ab Firmware 1A...)



Meine Module haben das nicht. Ich kann da auch nichts einstellen.
Muss man jetzt echt jedes Mal den Dialog wegklicken? Dodgy
Zitieren
#2
Aktuell leider ja, im nächsten Update ist diese Meldung geändert.
Zitieren
#3
Danke für die Info.
Zitieren
#4
Moin Steffen,
Bekommen Wir das mit dem "Modul meldet Übertemperatur" auch mal in den Griff?
Zitieren
#5
Hallo Sven,

soweit mir bekannt ist, kommt diese Meldung direkt von den Modulen und nicht von der PRO.
Zitieren
#6
Moin

Es ist doch nur ne Meldung. Kein Kommando, keine Auswirkung auf den Betrieb ... mich störts nicht

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
Doch Carsten, bei neueren Modulen hat das Auswirkungen - im Abkühlmodus schalten die Module ab. Bei den älteren stört mich die Meldung auch nicht (wie sagte WS damals so schön: die tun nix, die wollen nur spielen).

Grüße, Uwe
Zitieren
#8
Moin Uwe...

Was schaltet denn ab bei der Meldung? ... und was ist der Abkühlmodus?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#9
Moin Carsten,
das Modul schaltet mind. die Ausgänge ab - der Dimmer wird ja ggf. warm. Es wartet dann auf Abkühlung und schaltet (ggf. auch mehrfach) wieder ein.
So oft hatte ich den Fehler (Gott sei dank) noch nicht.

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: