^

Themabewertung:
  • 190 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS-Seitenwechsel
#1
Sehr geehrte Kollegen,
Ich bin schon seit geraumer Zeit LCN-Elektrobetrieb, jedoch erst seit kurzem beschäftige ich mich mit der GVS, da ich in unserem Büro einen Art Schauraum errichte, um den Kunden zu demonstrieren, was möglich ist. Jetzt habe ich versucht , auf einem I-Pad eine Visualisierung zu erstellen und musste erkennen, das es keinen direkten Seitenwechsel gibt, bzw. Ich es nicht zusammen gebracht habe. Ich würde gerne auf einer Seite Statusmeldungen( auch mit Datenschreiber) erstellen und dann mit einer Wischgeste auf eine andere Seite gelangen, wo ein Grundriss mit hinterlegten Buttons und Schaltbefehlen dargestellt wird.
Sollte es mit Wischgesten nicht funktionieren, könnte ich mir auch einen Button vorstellen um auf eine andere Seite zu kommen.
Geht das wirklich nicht, oder habe ich nicht die richtigen Einstellungen gefundenen?
Zitieren
#2
Moin.

Nutzt du die App, oder rufst du die Tableaus im Internetbrowser auf?

Auf "Schnelltableau-App" kannst du keine Buttons zum Seitenwechsel oder Datenschreiber einrichten, das funktioniert nur auf "Tableau-App".

Auch auf "normalen" Tableaus gibt es Navigationsbuttons und auch diese sind aus der App aufrufbar.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Danke für deine rasche Antwort,
Ich gehe über die APP rein und habe auch ein normales und kein Schnelltableou angelegt, auch habe ich die Visualisierung eines Datenschreibers zusammen gebracht. Wie kann ich jetzt einen Seitenwechsel vornehmen? Vielleicht wärst Du so nett und könntest mir das in kurzen Schritten erklären?
Danke vorab für die Unterstützung
Zitieren
#4
Moin.

Der Befehl dazu heißt "Browsersteuerung", welchen du beim Zufügen auswählen kannst ... alles Andere erklärt sich dann im Dialog von selbst.

mfg Carsten

PS: Es müssen die Tableaus natürlich vorher erstellt und gespeichert werden.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Danke für die Antworten, war sehr hilfreich und hat super geklappt.
Zitieren


Gehe zu: