^

Themabewertung:
  • 153 Bewertung(en) - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siri und Sprachsteuerung gvs
#1
Das fuktioniert überhaupt nicht.
Komplett über bewertet.
Kommt ständig irgendeine Fehlermeldung.
Der was das programmiert hat hat das hoffentlich gratis gemacht.
Zitieren
#2
Moin....

Wow, was für eine tolle Nachricht. Klingt eher nach; "Ich bekomme es nicht hin, also meckere ich erstmal"

Wie wäre es vielleicht mit dem Inhalt der Fehlermeldung, damit man auch nachvollziehen kann, was genau nicht funktioniert? Vielleicht ist es ja auch ein PEBKAC-Fehler...

Und bei dem, was Apple so alles, mal schnell zwischen Tür und Angel ändert, würde es mich nicht wundern, wenn da mal wieder das Problem liegt und nicht bei dem Programmierer...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo ich befasse mich mit LCN ca. 30 Jahre nur zur info.
es kommt zum beispiel :
Tut mir leid LCN Voice kann vorübergehend ( im Moment) keine Nachrichten versenden.
oder reagiert einfach nicht und fragt ständig: was wollen sie senden oder
an wen soll sie gesendet werden.
LCN Nachricht funktioniert sowieso nicht da will er einen LCN Telefonkontakt die nachricht senden.
es fuktioniert teilweise mit : GVS Nachricht an LCN essplatz licht ein.
GVS Nachricht an LCN essplatz licht aus...fragt sie ständig ob ich einschalten will habe aber den AUS befehl in der GVS programiert.
vielicht kannst du mir helfen bin für alles offen.
Zitieren
#4
Moin

Kommen diese Meldungen von Siri, oder aus der GVS? Hier muss man unterscheiden, wo genau das Problem liegt. Wie ich weiter oben bereits erwähnte ändert Apple gerne mal die Syntax einiger Befehle, was dann zu seltsamen Effekten in Apps führt.
Leider ist dies kein Applefeature, sondern es passiert auch bei Android... oder in einigen Linuxdistributionen.

Schon mal mit der Hotline darüber gesprochen? Vielleicht ist es ja dort ein bekanntes Fehlerbild...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: