^

Themabewertung:
  • 66 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem im BUS
#1
Servus Jungs,
ich habe seid heute ein Problem im BUS, den Verteiler habe ich ausfindig machen können, das dortige IS auch. Die gelbe RX LED blinkt fast dauerhaft, rot ab und zu.
Alle anderen Verteiler laufen normal.
Anbei ein Bild vom PCHK.
Kann mir jemand weiterhelfen.

PS: Es wurden im letzten laufenden Jahr keine Hardware ersetzt/hinzugefügt und auch keine Programmierung geändert.
      Neustart des Verteilers hat nichts gebracht.


[Bild: Screenshot-2022-02-27-205151.jpg]
Gruss Heiko
Zitieren
#2
Moin

Es reicht, EINEN Thread zu erstellen ;-)

Schaut nach einem fehlenden N aus. Da hilft nur durchtesten, bei welchem Stromkreis/Modul der Fehler verursacht wird.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Verursacher ist gefunden.
Ein SH Modul ist wahrscheinlich defekt. A1 und A2 funktionieren nicht. Die Status LED am SH blinken auch nicht so wie sie sollen.
Gruss Heiko
Zitieren
#4
Problem wurde durch LCN gelöst.
Das SH wurde eingeschickt und kam nach 3 Tagen repariert zurück.
Danke dafür.
Eingebaut, alles wieder bestens.
Gruss Heiko
Zitieren


Gehe zu: