^

Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App zeigt nur Fragezeichen
#11
Mit einer entsprechenden Portfreigabe (die man im Zweifel auch per Teamviewer einrichten könnte) geht das auch online ohne örtliche Pro.
So "bediene" ich die meisten meiner Baustellen ...

Grüße, Uwe
Zitieren
#12
Hallo Uwe,
ich habe Dir eine PN geschickt.
VG
KB
Zitieren
#13
Moin Zusammen, ich habe hierzu auch eine Frage. Ich musste ebenfalls aufgrund eines Anbieterwechsel meinen Router (Fritz 7590 ) neu einstellen. Ich habe ebenfalls das Problem mit den Fragezeichen in der GVS App. Muss ich Hierzu meine neue IP Adresse in gvs pro einstellen? Oder was muss ich tun um den Fehler zu beheben?
Bin ziemlich neu in der Materie ?

Danke im Voraus!

Gruß
Alex
Zitieren
#14
Also wenn ich das noch alles recht weis, solltest du in der Fritz.box unter Freigaben den Port 80 an Port 80 zu der IP Adresse des LCN GVS Server frei geben.
In der App halt dann die Aresse des Servers halt noch einstellen, aber das sollte ja gehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#15
Super danke. Ich schau mir das mal an!
Gruß

Alex
Zitieren
#16
Moin

Bei Fragezeichen in der App, hast du ja Zugriff. Ich vermute hier, dass der neue Router auch neue IP vergeben hat und diese eben nicht mehr zur Busverbindung der GVS passt.
Das kann man unter Administration-> Einrichtung einstellen. Sollte dort ein Com-Port, statt IP stehen, muss man prüfen, ob dieser Stimmt und nicht von einer anderen Software genutzt wird. Das geht dann in der Windowssystemverwaltung.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: