^

Themabewertung:
  • 84 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturanzeige über einfaches LCD-Display
#1
Hallo Zusammen,
Kurze Frage. Ist eine Temperaturanzeige mittels einfachem LCD Display möglich? Also ohne GT4D z.b. Habe ich in der Garage leider nicht. 
Möchten mir gerne die Pool Wassertemperatur in der Garage unkompliziert anzeigen lassen.

Gruß Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin

Mit Bordmitteln eher sehr kompliziert, bzw sehr Modulaufwendig.
Da wäre es viel einfacher und auch kostengünstiger einfach einen Sensor mit Anzeige zusätzlich einzubauen... oder eine KNX-Anzeige installieren, aber da gibt es sowas, wie auf dem Bild auch eher nicht. Sind meist LCD-Anzeigen und keine 7S-Anzeige.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo Carsten, Okay, oder doch n GT4D! Big Grin
Zitieren
#4
Oder abwarten, wenn es nicht eilt Wink
Zitieren
#5
Heißt was genau? Sie machen mich neugierig. Eilt wirklich nicht. Über Openhub funktioniert es ja.
Zitieren


Gehe zu: