^

Themabewertung:
  • 69 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regler sperrt nicht richtig
#11
Früher ... hatten wir auch einen Kaiser Big Grin 
Aber ja, so kenne ich das auch (seit es die Reglersperre gibt).

Vielleicht mag sich ja noch mal jemand von der Hotline zum neuen Kommando äußern (in der Hilfe taucht das ja noch nicht auf).
Immerhin muss man seine über Jahrzehnte 'eingefleischte' Programmierung plötzlich anders machen. Glücklich finde ich das nicht ... ist das so Bug oder Feature? Das umschalten der Kennlinie macht bei modernen Heizungen (die auch kühlen können) schon einiges einfacher, es ist also nicht sinnlos.

Grüße, Uwe
Zitieren
#12
Das stimmt schon, hab schon angefangen es zu ändern, auch hotline angeschrieben. Mal sehen was sich daraus ergibt. Hoffe es kommt mal neue pro Version
Grüß
Zitieren


Gehe zu: