^

Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIH Datenkomm blinkt nicht
#11
Ich habe jetzt mit einem Kollegen zusammen mit seiner Anlage ein paar Tests gemacht.
Er hat noch ein altes SH und WIH Modul.

Mein Wetterkopf an seiner Anlage: Funktioniert, Daten kommen im SH an
Mein WIH in seiner Anlage: Funktioniert, Daten kommen an, Datenkomm LED blinkt auch

Mein Testaufbau mit einem neuen SH+ Modul: Funktioniert nicht, keine Daten
Mein Testaufbau mit einem UPS Modul: Funktioniert nicht, keine Daten

In beiden Fällen blinkt keine Datenkomm LED.
Die WIH wird am SH Modul erkannt, bei den Variabeln werden aber keine Sensoren angezeigt (Temp, Wind, Licht)

LCN Pro habe ich auch schon eine ältere Version ausprobiert. Software im SH ist eine 1F...
Zitieren
#12
Moin

Ähm... Variablen sind auch nicht händisch auswählbar? Ich empfehle übrigens noch immer das ganze Paket zur Prüfung einzusenden...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: