^

Themabewertung:
  • 73 Bewertung(en) - 2.51 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PRO Lizenz ändern
#1
Wenn ich die Lizenz in der Pro ändere funktioniert es, jedoch wird bei Änderungen in den Modulen noch die alte Lizenz genommen. Wie kann ich die Lizenz komplett vom Rechner löschen, damit hoffentlich bei einer Installation der PRO die neue Lizenz übernommen wird?
Zitieren
#2
Moin

Die lcnpro.ini im LCN-Pro-Verzeichnis löschen und beim nächsten Neustart die Lizenz neu eingeben. fertig.
Achtung: Es gibt 2 Orte dafür. Einmal im Programmeordner und einmal im Dokumenteordner. Wo die bei dir gespeichert ist, musst du schauen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Eine lncpro.ini gibt es im LCN-PRO Verzeichnis nicht. Wenn ich die Pro deinstallieren und wieder neu installiere ist immer wieder die alte Lizenz vorhanden.
Zitieren
#4
Die .ini liegt meistens hier: C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\LCN-PRO
Zitieren
#5
Moin

Da war sie doch nur bis Win7 ...

Dort gelangt man übrigens hin, indem man im Dateiexplorer %appdata% in die Pfadleiste eingibt. Der Ordner ist im Regelfall versteckt.

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#6
Bei meinen Rechnern, Win10 liegt sie dort. Sollte oder wurde in den letzten Versionen angepasst.
Zitieren
#7
Moin

Hmmmm ... bei meinen PC´s (win10/11) wird immer ein Ordner in Dokumente angelegt... Eventuell Versionsabhängig. Die Wege des Herren und von Bill Gates sind eben Unergründlich ;-)

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
Irgendwo ist sie, ansonsten die Suche benutzen Smile
Zitieren


Gehe zu: