^

Themabewertung:
  • 70 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jalousie-Steuerung
#1
Nachdem ich die Jalousiesteuerung auf Aussentemperatur, Wind und Lux programmiert habe (die Funktion ist OK), leuchten im GT12-Taster immer die LEDs am Jalousie-Tastpunk. Wo liegt mein Fehler?undefined
mfG Reni
Zitieren
#2
Moin Reni,
du kannst doch im GT12 einstellen auf was und/oder warum die LED reagieren sollen - da kann man auch "nichts" eintragen.

Grüße, Uwe
Zitieren
#3
Wenn die Summe in dem Modul programmiert wurde, wo das GT12 angeschlossen ist, leuchten natürlich die LEDs vom GT12.
Man müsste dann die Summe in einem anderen Modul programmieren.
Zitieren
#4
(19.08.2022, 07:06)SB schrieb: Wenn die Summe in dem Modul programmiert wurde, wo das GT12 angeschlossen ist, leuchten natürlich die LEDs vom GT12.
Man müsste dann die Summe in einem anderen Modul programmieren.
... oder man nimmt die LEDs gleich als Zustandsanzeigen "Schwellwerte für: Außentemperatur, Wind, Sonne" erreicht.
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, welche LEDs kann man ja noch leicht ändern, der Rest ist eine Frage der GT12 Beschriftung.

VG Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#5
Thomas,
die Idee, die LEDs als Zustandsanzeigen zu nutzen, finde ich toll. Bis auf weiters lasse ich die Einstellung so zur kontrolle.
undefinedDANK!!
mfG Reni
Zitieren


Gehe zu: