^

Themabewertung:
  • 35 Bewertung(en) - 2.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch Funktion Ausgang umschalten
#1
Ho Ho Ho,
alle Jahre wieder habe ich eben meine Steckdose für die Baumbeleuchtung mal wieder von Schalter (über's Jahr ist da mittlerweile eine LED-Leuchte dran) auf Dimmer umgestellt.
Für den Wunschzettel hätte ich diese Umstellung gerne als programierbares Kommando. Wäre das denkbar/möglich?

Ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünscht
Uwe
Zitieren
#2
Moin Uwe...

LCL? Kannst du doch sicher auch noch... und lass den Kamin aus, damit der Weihnachtsmann nicht so verkohlt hier ankommt...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: