^

Themabewertung:
  • 133 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Zeitschaltuhr (Reloaded)
#1
Moin

Aus aktuellem Anlass mal wieder die Zeitschaltuhr.

Aktuell geht es darum eine Schule mit der GVS auszustatten. Bisher wurden die Zeitschaltuhren über eine Klein-SPS mit VORVERLEGUNG gelöst. Bedeutet, dass der Hausmeister dort den Start der Nutzung einstellen kann. Über die Vorverlegung wird dann, in Abhängigkeit von der Außentemperatur die Heizung entsprechend vorher gestartet. Dies soll nun natürlich auch über die GVS möglich sein. 

Bei Fragen dazu kann mich die Entwicklung auch gerne Anrufen... Handynummer ist ja der Hotline bekannt.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: