^

Themabewertung:
  • 65 Bewertung(en) - 2.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videosprechanlage
#1
Hallo, 
Ich bin grade dabei mein Haus zu renovieren und plane es mit LCN zu automatisieren. Da ich gerne ein Videosprechanlage installieren möchte, frage ich mich, wie und welche Sprechanlage in der GVS einbinden kann. Die GVS soll auf einen PC installiert werden der in der Wand montiert ist.


Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben
Zitieren
#2
Moin

Erstmal würde ich einen GVS empfehlen, welcher nicht "an der Wand hängt", sondern Zentral am Bus liegt. An der Wand würde dann z.b. ein Tablet hängen, welches als Client fungiert.

Als Videoanlage funktioniert eigentlich jede, welche über eine Website und nicht über eine separate Software angebunden wird.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Wie sieht es denn aus, wenn jemand klingelt soll die Seite sich von selbst öffnen. Ist das so einfach zu lösen?
Also lieber ne GVS Home und ein Android Tablet an die Wand? Welches Tablet würdest du denn empfehlen?
Zitieren
#4
Moin

Sowas geht gar nicht über eine Website. Dafür benötigt man eine eigene Software, welche sich dann öffnet. Ansonsten könnte man ja einfach auf Fremdgeräten eine beliebige Website öffnen und Schadcode einspielen... Man kann natürlich über ein Ereignis das Klingeln signalisieren und dann öffnet man automatisch beim anklicken der Pushnachricht die GVS-App mit der Verknüpfung zur Kamera.
Wenn die Entscheidung für eine Visu noch nicht gefallen ist, könnte man sich ja auch andere Software nochmal anschauen. Es gibt ja einiges am Markt.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: