^

Themabewertung:
  • 51 Bewertung(en) - 2.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenaufgang und Untergang
#1
Hallo,

ich habe das Thema zwar schon mal vor fünf und vor drei Jahren durchgekaut, aber gestern hat mal wieder unsere helligkeitsgesteuerte Programmierung für die Rollos und Bewegungsmelder nicht funktioniert, weil es so düster war. Das ging mit der LinHK und dem Sonnenauf- und Untergangsbefehl viel einfacher und besser. Ich persönlich krieg das nicht hin für unsere Pro und/oder GVS das zu Erstellen, dass ich einfach ein paar LEDs oder Tasten oder was auch immer, zu SA plusminus X Minuten schalten kann. Das scheint bei Issendorff auch nicht auf der Agenda zu sein. Gibt es hier jemand im Forum, der das für sich gemacht hat oder für mich machen würde. (Natürlich nicht für lau, so ist das nicht gemaint.)
LG

Christian
Zitieren
#2
Moin

Per Siemens LOGO löse ich sowas, aber hätte es auch lieber in der GVS, gerade das mit X Minuten verschieben...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Wie wäre es hiermit?
https://forum.lcn.eu/showthread.php?tid=1682

Hatte ich mir mal gebaut, da ich es brauchte. Müsste noch laufen. Man braucht nur eine freie PCHK Verbindung.
Zitieren


Gehe zu: