^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS-Umsetzer, SMS-Converter defekt, welches Produkt ist LCN kompatibel
#1
Mein SMS-Umsetzer, SMS-Converter ist defekt, ich benötige ein Ersatzmodul welches kompatibel mit LCN ist und auch Informationen der Alarmanlage an Sicherheitsdienste und an Smartphone weiterleitet. Kann mir jemand helfen. :?: :?:
Zitieren
#2
Was bedeutet die Anforderun "kompatibel mit LCN" ?

Ein Modul, welches auf den LCN-BUS zugreifen kann, gibt es nicht.

In der Vergangenheit haben wir ein Produkt angeboten, welches potentialfreie Kontakte abfragen konnte und abhhängig von deren Zustand SMS generiert hat. Diese Modul haben wir nicht mehr im Programm. Das Gerät ist aber noch unter der Bezeichnung SMS Controller 422 bei Adyna (http://www.adyna-tec.de/produkte_smart_home.php) gelistet.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
(18.10.2017, 07:32)HSZ schrieb: Was bedeutet die Anforderun "kompatibel mit LCN" ?

Ein Modul, welches auf den LCN-BUS zugreifen kann, gibt es nicht.

In der Vergangenheit haben wir ein Produkt angeboten, welches potentialfreie Kontakte abfragen konnte und abhhängig von deren Zustand SMS generiert hat. Diese Modul haben wir nicht mehr im Programm. Das Gerät ist aber noch unter der Bezeichnung SMS Controller 422 bei Adyna (http://www.adyna-tec.de/produkte_smart_home.php) gelistet.

Hallo

Ich habe ein LCN SMSBH - sms Umsetzer.
Wo bekomme ich Software dafür her?
Ich habe versucht, die adyna-tech-Homepage zu überprüfen, aber sie ist nicht verfügbar.


mfg
Zitieren
#4
Moin

Adynatech gibt es schon länger nicht mehr...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Das Hauptproblem ist, dass die letzte Version der Adyna-Software nicht mehr unter aktuellen Betriebssystem lauffähig ist. Eventuell war Windows 95 die letzte Version, unter der es noch lief.

Wenn Sie sich unter hotline@lcn.de melden, können wir Ihnen den letzten Stand der Software noch einmal zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Mein smsbh ist auch defekt. Welche Alternative biete LCN?
Zitieren
#7
Moin

Das hier zum Beispiel. Man kann es auch ohne eine LOGO betreiben, aber mit macht es einfach mehr Spaß...  Tongue
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: