^

Themabewertung:
  • 207 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderanzeige
#1
Moin.

Ich habe mehrere Kalender erstellt. Aber es werden nicht alle in der Oberfläche angezeigt. In der Konfiguration sind sie einstellbar.

.png   SN-HI.png (Größe: 7,29 KB / Downloads: 460)

.png   SN-HG.png (Größe: 19,19 KB / Downloads: 438)
Kurios dabei ist, dass ich das Backup einfach mal auf meinem Laptop eingespielt habe und dort sind dann andere Kalender nicht sichtbar. ?( Hat die GVS ein eigenleben und entscheidet selbst, was sie anzeigt?
Ich benötige allerdings ALLE diese Kalender auf den Tableaus, da ich dem HSM ungerne zugriff in die Einstellungen geben will.

mfg Carsten

PS : Das ist schon bei dem BU von letzter Woche so... kam ja per mail
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Moin.

Noch ein kleiner Nachtrag.
Hatte auch Probleme mit der Anzeige von Statusmeldungen. Nach dem erstellen eines neune Tableaus sind auch diese weg.
Es gibt also ein Problem mit genau diesem Tableau.

mfg carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Danke für die Information.

Das Backup liegt ja hier bei uns, sowie es zeitlich reinpasst, schaut ein Programmierer mal rein.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: