^

Themabewertung:
  • 193 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halogenstrahler 12V flackern am LCN-SH
#1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem seit kurzem.
Ich habe am LCN-SH (Ausgang 1 und Ausgang 2) Halgonstrahler 12V angeschlossen. Diese sind auch dimmbar.
Seit kurzen flackern aber die Halogentstrahler bei beiden Ausgängen (nicht gedimmt).
Auch wenn man sie dimmt, flackern sie.

Firmw.:140C0D    15A513-754B

Wo könnte da das Problem sein? Ist das LCN-SH defekt?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Moin,
mit defekten SH hatte ich solche Probleme noch nicht.
Mit defekten (i.d.R. elektronischen) Halogentrafos aber schon.

Grüße, Uwe
Zitieren
#3
Wieviel hängt denn dran? Hatte auch schon jemanden, der 15 Halogenstrahler á 50W an ein SH hängte, da er meinte, bei 12V wäre das ja weniger Leistung...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Am Ausgang 1 hängen 2 Halogenstrahler mit je 35 Watt - 1 Trafo und am Ausgang 2 hängen 5 Halogenstrahler mit je 35 Watt - 2 Trafo.
Ich kann aber nicht glauben das alle 3 Trafo defekt sind.
Zitieren


Gehe zu: