^

Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pku2 verbindet nicht
Hi,
ich habe gerade mein altes defektes PKU gegen das neue PKU2 ausgetauscht. Das verbindet sich über USBC prima mit der Pro am PC (sowohl über USBC auf USBC wie USBA auf USB C). Aber mit unserem GVShomeServer verbindet es sich nicht über ein USBA auf C Kabel. Leider hat der alte Server ja aber nur USBA. Am Kabel liegt es nicht, da das ja mit dem PC funktioniert. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?
Der GVSHome server hat prima mit dem alten PKU funktioniert. Brauche ich für das PKU2 einen anderen Treiber? Falls ja, wäre ein Link klasse. Weil auf dem GVShome MinPC haben wir ja aus der Installation bei AUslieferung nichts installiert, wie es in der Anleitung heißt, und somit auch keine Pro, die ggf. den Treiber automatisch lädt (laut Beipackzettel PKU2).
Beste Grüße
Christian
Moin

Korrekten Port in der GVS oder PCHK zugeordnet? Neu heißt meist auch, dass es einen neuen Port zugewiesen bekommt.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Moin.
Danke Carsten. Der Hinweis hat mich in die richtige Richtung geführt.
Bei den Einstellungen muss man Com4 wählen, weil der PKU2 den USBC Anschluss hat, und nicht wie vorher COM3 für den USBA Anschluss des GVShomeServers.
beste Grüße
Christian

Gehe zu: