(27.12.2024, 23:34)Martin H schrieb: (27.12.2024, 21:08)LuckyLPA schrieb: Und so schaut es bei mir aus, wenn ich eine Klimaentität einbinden will.
Bei Quelle kann ich übrigens keinen Regler auswählen.
Ja, so sieht der aktuelle Bug bei mir auch aus.
Wenn der mal auftritt, funktioniert es lange nicht mehr "Klima" auszuwählen, so dass es richtig funktioniert ..
Irgendwann und nach Neustart funktioniert es dann aber - eine zeitlang - so wie gerade bei mir.
Gruß, MartinH - der an bug denkt, aber die Umstände dafür nicht genau beschreiben kann
Ah - anscheinend ist das Problem auch erkannt und demnächst in 2025 auch hoffentlich ganz behoben:
Zitat:Der Fehler tritt immer dann auf, wenn man in der LCN Konfigurations-UI direkt auf den Tab „Entitäten“ klickt, ohne vorher auf ein Modul gefiltert zu haben (z.B. indem man es in der Modulliste einfach anklickt). Wenn man dann das Dialogfenster zum Erstellen einer Entität öffnet, wird das Dialogfenster manchmal nicht richtig aktualisiert. Die Lösung wäre im Moment also einfach vorher in der Modulübersicht einmal auf ein Modul zu klicken.
Gruß, MartinH - damit sollten die Probleme in diesem Thread adressiert sein und bald auch ganz behoben sein.