^

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Halogen aus LED mit Bewegungsmelder
Hallo,

auch ich wurde von Uwe betreut und muss mich nun ein bisschen selbst einarbeiten. Ich habe zwar die Schulung bei LCN gemacht, aber ich wende es viel zu selten an. Nun habe ich eine Leuchte ausgewechselt. Es war eine Dampflampe mit Vorschaltgerät und nun eine LED Leuchte mit eingebautem Bewegungsmelder (ich glaube mich erinnern zu können, dass Uwe mal gesagt hat, dass das nicht funktioniert und man einen LCN BMI benötigt, aber ich bin mir nicht sicher).

Wenn ich nun die Funktion auslöse, dass die Leuchte angehen soll, geht sie auch an und leuchtet 5 Sekunden, geht dann aber wieder aus. Durch Bewegung kann ich die Leuchte aber nicht aktivieren. Es ist jetzt wahrscheinlich gar nicht möglich, zu fragen, was ich umstellen muss, mache es aber trotzdem :-D

Ich habe über den Statusmonitor herausgefunden, dass in meinem Modul M10 wohl die Programmierung hinterlegt ist. Aber das war es dann auch schon.

Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehen soll bzw. kann? Gibt es unter euch jemanden, der das beruflich macht und mich in Zukunft unterstützen kann (selbstverständlich gegen Bezahlung)?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sebastian

Gehe zu: