Bewertung:
0
Hallo, ich habe heute ein UPP 140C0D mit angeschlossenenm NUI und GT10D auf ein UPU1B060F getauscht, aber ansonten alles gelassen wie es war.
Nun wird in der Pro (Version 6.9.5) das GT10D nichtmehr angezeigt.
Nach kopieren der Parameter aus dem UPP in das UPU und notwendigen Anpassungen funktioniert das GT10D zwar wie vorher kann aber aufgrund der fehlenden Anzeige in der Pro nichtmehr parametriert werden.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gmacht haben könnte?
Gruß Heiko
Bewertung:
18
Moin
Schonmal den I-Port neu ausgelesen? Außerdem ist das alte Modul mit 14er Firmware nicht 1:1 auf das neue Modul überspielbar, da sich ja einiges an den Variablen, Schwellwerten und Reglern geändert hat.
Bewertung:
0
Das mit den nicht 1:1 übertragbaren Parametern ist klar und wollte ich mit dem Hinweis "und notwendigen Anpassungen" aussagen.
Ja I-Port hab ich gefühlte hundert mal neu augelesen auch jetzt die Tage nochmal mehrfach, aber es tut sich nichts. Werd nochmal vom Strom trennen und den Stecker neu setzen, wobei es dann ja auch nicht leuchten dürfte wenn da was nicht passt oder?
Mich verwundert halt, das es am Modul funktioniert wie es soll und auch die Timer etc. funktionieren aber in der Pro neicht angezeigt wird. Das ist für mich schon seltsam und hat bei tausch von anderen Modulen mit vergleichbaren Firmwarständen funktioniert. Außer das dort dann etwas neuere Displays dran waren.
Gruß Heiko
Bewertung:
0
Problem gelöst, offensichtlich war einer der I-Port Stecker nicht sauber gesteckt.