^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Displays und Glastaster
#1
Hallo,

da ich gerade vor der Bestellung meiner Displays und Glastaster stehe bin ich gerade etwas verwirrt.
Überall liest man von neuen Varianten (auch im GT Designer (Serie 2014)) aber nirgendwo gibt es wirklich Infos darüber was sich ändert.
Auch im den Datenblättern z.B. des GT10D taucht aufeinmal eine GT"S"10D auf, aberes gibt nichts genaues dazu.
Würde gerne mal Bilder der Änderungen sehen. Sonst bestelle ich hinterher sehr teuere Taster die ich nicht haben will...

Perfektion ist das leider nicht Sad
Zitieren
#2
Hallo,

Ihnen ist im GT-Designer aufgefallen, dass es nun eine 2009er und eine 2014er version gibt ?

Sicher hier, auf der Startseite:


Unter den Abbildungen sehen Sie ein paar Texte:

Beim 2009er
LED Position mittig, kleine Tasten

Beim 2014er
LED Position am Tastenrand, größere Tasten, weiße Bargraph LEDs

Und wenn Sie sich dann noch die Bilder dazu anschauen, sehen Sie, dass die Tasten größer geworden sind, und die LEDs am Tastenrand liegen.

Wir fanden diese Lösung gut, sowohl Text wie auch Bild einzusetzen, um die Unterschiede deutlich zu machen.
Gerne sind wir für konstruktive Vorschläge offen, wie wir es besser machen können. Wir freuen uns auf Ihre Ideen !

Die Varianten der in kürze lieferbaren "S" Versionen sind in der Installationsanleitung bereits berücksichtigt:

   

Die S-Varianten haben also eine kleinere und dünnere Glasplatte.
Die Tragplatte ist dabei übrigens gleich geblieben, das bedeutet, bei der "S"-Variante schließt die Glasplatte bündig mit der Tragplatte ab.
Zukünftig sind beide Versionen lieferbar, so dass man ganz nach persönlichen Geschmack entscheiden kann.

Sowie die Taster lieferbar sind, werden wir natürlich auf unserer Internetseite darüber berichten.
Aber auch hier, Vorschläge sind gerne Willkommen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Hallo,

danke für die prompte Antwort.

Genau habe im GT Online Designer die neuene Variante mit größeren Tasten gesehen. Persönlich finde ich das sehr gut. Auch die Verschiebung der LEDs gefällt mir gut da man jetzt nicht mehr soviel Text darüber hat Smile

Ok ich bleibe dann doch bei den klassischen Größe ohne S. Passt besser zum Glasrahmen der Esprit Serie...

Also wenn ich jetzt neue Display bestelle dann bekomme ich schon die Variante mit großen Tasten? Oder kommt die parallel zu S Version?

Gruß
Torsten
Zitieren
#4
Sowohl LCN-GT6 wie LCN-GT12 sind bei uns im Lager im neuen Stand. Vereinzelt ist es natürlich möglich, dass ein Großhändler noch die Vorgängerversion auf Lager hat. Dies ist leider in der Umstellungsphase nicht ganz zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: