^

Themabewertung:
  • 68 Bewertung(en) - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BU4L mit externer Spannungsversorgung
#1
Hallo,

ich bin gerade dabei mein BU4L in Betrieb zu nehmen (Pro Version: 4.92). Soweit passt auch alles ganz gut. Bei dem BU4L nutze ich die interne Spannungsversorgung. Laut Doku kann man den BU4L auch mit einer externen Versorgung betreiben - was dann in der Pro zu konfigurieren ist. Jetzt einfach nur rein in­te­r­es­se­hal­ber - Ist das nur mit der Pro 4.82 zu konfigurieren und darüber hinaus wird es automatisch erkannt, oder wo finde ich das?

Gehe ih über die Pro in die Einstellungen zum BU4L erhalte ich nur die folgenden Möglichkeiten:

[img]1[/img]

Danke für die Info.

mfg pal


Angehängte Dateien
.jpg   Vor weniger als 1 Minute">BU4L.jpg (Größe: 63,37 KB / Downloads: 270)
Zitieren
#2
Moin.

Ich habe schon einige BU4L mit 24V betrieben, aber noch nie was umgestellt. Es funktioniert immer, ohne Einstellungen in der Pro. Aber jetzt, wo du das sagst, habe auch ich den Eintrag im Waschzettel gefunden und ... ?(

Zumindest funktioniert der BU4L mit externe Spannung.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Im Prinzip ganz einfach:

Ursprünglich gab es eine automatische Erkennung der Betriebsart (intern oder extern). Leider funktioniert diese nicht unter allen Umständen zuverlässig. Daher haben wir sie durch eine manuelle Umschaltung ersetzt.

Findet sich die Umschaltoption in der LCN-PRO, ist der verwendete LCN-BU4L ein neuer, der manuell umgeschaltet werden muss, fehlt die Einstellung, ist es die Vorgängerversion, die sich automatsich umschaltet.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Hallo,

Thumbup Super, ich war etwas durch die Doku verwirrt. Dann haben wir noch ein altes Modul.

Danke!
Zitieren
#5
Wird wohl, Pascal Big Grin

Ich habe heute mit einer aktuellen Lieferung aus letzter Woche erstmalig diese Einstellung gesehen.

[Bild: HelpdeskFrontendDownload.php?msg=56934&id=1]

@HSZ: Gibt es eine Aussage, ab wann "neu" etwa zu definieren ist?

Grüße, Uwe
Zitieren
#6
Zitat:@HSZ: Gibt es eine Aussage, ab wann "neu" etwa zu definieren ist?
etwa Dezember 2013
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: