^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktbeschreibungen alter Komponenten
#1
Hallo zusammen und willkommen zu meinem ersten Beitrag in diesem Forum.

Eine kleine frage treibt mich um:
Wie komme ich an die Beschreibungen nicht mehr angebotener (veralteter) Hardware.
Speziell geht es mir in diesem Fall um einen DI12.
Im Bereich Produkte findet man dazu nichts mehr. Zudem unter Download findet man hierzu auch keine Verlinkung.

Sicherlich ist es möglich, dass ich mit Blindheit geschlagen bin.
Hier ist doch sicherlich jemand der Licht ins Dunkle bringen kann.

Vielen Dank für die Antwort!
Zitieren
#2
Hallo,

wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Installationsanleitung für das DI12 zugeschickt.
Ich hoffe, dass diese Ihnen weiterhilft.
Zitieren
#3
Hallo,

im Internet finden Sie immer die aktuellen Anleitungen der LCN-Module. Da wir ständig an der Weiterentwicklung arbeiten, ändern sich auch die Installationsanleitungen entsprechend. Aktuell haben wir zum Beispiel den großen Umstieg von 3 Variablen auf 12. Daher gibt es leider nicht die immer passende Anleitung, als Folge müssten wir für das scheinbar gleiche Modul verschiedene Anleitungen bereit stellen. Dann würde es aber schnell passieren, dass ein Kunde, wenn er einmal eine Anleitung sucht, eine falsche findet.

Ferner ist die Nachfrage nach alten Anleitungen sehr gering, so dass wir es so handhaben, dass wir auf Anfrage versuchen, die passende Anleitung zuzumailen.

Sollten Ihnen also mal eine ältere Anleitung feheln, wenden Sie sich einfach, möglichst mit Serinnummer oder wenigstens Baujahr des Moduls an uns. Wir nehmen Ihnen dann die Arbeit ab, das passende herauszusuchen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: