^

Themabewertung:
  • 172 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-GVS Server mit iPhone
#11
Ping mal die DynDNS an und schau, ob diese zu deiner IP aufgelöst wird. Klappt dies nicht, sind entweder die Daten falsch oder der Router blockiert noch die Anfragen.

Bei Selfhost sollte man die Post-Ident machen, kostet 5€. Sonst muss man jeden Monat einen Link anklicken und bis man dies gemacht hat, ist die Adresse offline.
Zitieren
#12
Moin.

Du musst auch den Port (Standard 80) in deinem Speedport freigeben. Also einen Portdurchleitung einrichten. Nur die DNS-Einrichtung alleine reicht nicht.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#13
Nachdem Sie den Teil mit der IP-Adresse (hoffentlich) gelöst haben, erinnere ich gerne noch mal an den Teil des Portfreischaltung, wie auch schon von LuckyLPA erwähnt:

Zitat:Da stoßen wir leider auf das Problem, dass wir hier nicht alle Router kennen. Aber einige Hinweise können wir schon geben:



1. (zwingend)

Sie müssen in Ihrem Speedport eine Portfreischaltung einrichten.



Anfragen aus dem Internet an Port 80 müssen auf den lokalen LCN-GVS PC, Port 80 weitergeleitet werden.



Damit weiß der Router, wo Anfragen, die er an Port 80 erhält, im lokalen Netz hin sollen.



In der Anleitung ihres Speedport, die im Internet zu finden ist, ist die
notwendige Funktion Portfreischaltung auf Seite 130 beschrieben.



Wenn Sie dies eingerichtet haben, und aus der Konfiguration des
Speedport die aktuelle Internet-IP ausgelesen haben, können Sie damit
Ihre LCN-GVS erreichen.



z.B. 89.127.48.69/lcngvs
Haben Sie das auch bereits umgesetzt ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: