^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T Schnittstelle
#1
Ist auf der T-Schnittstelle zwingend ein Modul wie zB. das LCN-T8 nötig, oder dürfen die Taster auch direkt am roten T-Stecker angeschlossen werden? Natürlich unter Einhaltung der maximalen Leitungslänge.
Zitieren
#2
Es gibt für verschiedene Taster unterschiedliche Adapter, das hat schon seinen Sinn. Zugegebener Maßen befindet sich auf manch einem Adapter nicht viel, aber alleine die einfache mechanische Ausführung des Anschlusses sollte einem der doch geringe Preis des Adapters wert sein. Eine weitere Fahrt zum Kunden, weil z.b. ein Stecker nicht richtig gecrimpt ist, und schon ist die Ersparniss verloren, ganz abgesehen von einem unzufriedenen Kunden.
Also, immer den jeweils dafür ausgelegten Adapter verwenden !
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: