^

Themabewertung:
  • 210 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BU4L und Kunde
#4
Moin.

Ich habe gerade einen Zähler für Fernwärme, welcher neben den MWh auch noch die Durchflussmenge angiebt (2 Impulsausgänge). Die Zweitere würde der Kunde gerne Nullen können um z.B. die m³ am Tag zu sehen. Bei diesem Wert ist der Zählerstand uninteressant und die Durchschnittsmenge reicht da nicht, da nur 60min gezeigt werden.

Da dieses Jahr noch mindestens 2 Anlagen mit demselben Zähler (und selber Auftraggeber) dazu kommen, sehe ich da Handlungsbedarf was die Befehle angeht.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BU4L und Kunde - von LuckyLPA - 08.08.2013, 15:58
[Kein Betreff] - von HSZ - 09.08.2013, 07:26
[Kein Betreff] - von Uwe - 09.08.2013, 09:23
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 23.08.2013, 10:24

Gehe zu: