^

Themabewertung:
  • 187 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole in der Iphone Darstellung
#1
Hallo,
Mir ist nach dem Update der GVS aufgefallen, dass für die Darstellung Iphone(Smartphone) kaum noch Symbole zur Verfügung stehen und diese nur noch Schwarz/weiss sind. Meine erstellte Ansicht aus der ersten Version bleibt erhalten (mit allen Symbolen und Farben).

Ist das Absicht oder ein Fehler in der GVS ? ?(

P.s meine farbigen Darstellungen funktionieren wunderbar, also warum werden diese entfernt?
Zitieren
#2
Moin Sven.

Habe auch auf V3.6 upgedated ... Alle Symbole da ... und noch mehr ?(

mfg Carsten

PS: welche Version hattest du vorher? Da gabs mal ne Umlegung in einen anderen Ordner...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Dann habe ich wohl grad die Kategorie mit "wenig" erwischt....
Aber etwas mehr Farbe in den Symbolen wär schon Klasse.
Natürlich kann man das mit viiiiel Arbeit selber machen, aber das muß ja nicht sein wenn es in der GVS und einfachen Tableaus schon vorhanden ist....

Grüße Sven, der sich aber über etwas mehr "Farbe" beim Iphonetableau freuen würde
Zitieren
#4
Hallo,

teilen Sie uns gerne mit welche Icons Sie in welchen Farben benötigen und wir werden diese spätestens in der übernächsten Version des GVS mitliefern. Es ist auch möglich, dass Sie bereits fertig erstellte Icons von uns vor Veröffentlichung einer nächsten Version erhalten.

Siehe zu dem Thema auch:
Tableaugestaltung - Wünsche, Anregungen?
Am Besten dort bitte alle Wünsche konkret formuliert auflisten, da es sonst passieren kann, dass solche Anmerkungen unter gehen.

Vielen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
Zitieren
#5
Sorry für die vieleicht doofe Frage:

Warum kann das App nicht alle? Ist das soviel Speicher oder warum nur begrenzt?
Zitieren


Gehe zu: