^

Themabewertung:
  • 192 Bewertung(en) - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues GT10D
#1
Moin.

Erst mal fand ich diese Anzeige bei meinem Vorabtausch witzig:
   
Aber was mir sofort auffiel war dieser Schlitz  ?( Kommt da etwa der IR-Empfänger wieder?
   

Auch noch eine andere Frage: Was sind eigentlich die Unterschiede der einzelnen GTxD-Versionen? Zwischen 4.6 und 5.1 stelle ich nur eine etwas veränderte Platine fest, aber mehr nicht. Oder ist mehr mit der Software möglich? Auch erst mit Pro5?

mfg Carsten und frohe Ostereierjagt...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Hallo.
erstmal frohe Ostern!

Ich habe mir da einen kleinen Spaß erlaubt, ist natürlich nicht Serie Smile

Der Schlitz ist für die GTS-Serie, damit man das Inlay aus dem GT bekommt, da es oben bündig abschließt.
Zitieren


Gehe zu: