^

Themabewertung:
  • 195 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertebereich
#1
Hallo liebe LCN Hotline.

Ich habe ein "Problem" was mich schon lange bewegt.
Wieviel LCN Wert wird in neuen Modulen angegeben? Bei alten war es 0-1000. Wieviel geben neue Module aus? 0-2000? 0-4000?
Und wo steht das?

Grüße Sven, der mit seinem CO² Sensor etwas Verständnisprobleme hat... ;(
Zitieren
#2
Moin Sven.

Auch wenn du die Hotline fragst, antworte ich hier mal ganz dreist. Die "alten" konnten bis 32k/64k zählen. Die "neuen" ebenfalls. Ausnahme: die Zähler der BU4L, die können wesentlich mehr.

Oder meinst du den ADx? Der AD1 hatte 0-1000LCN und die AD2 0-4000LCN. Steht aber auch im Waschzettel.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo,
wir haben es uns irgendwann angewöhnt, solche Informationen in der Installationsanleitung unterzubringen.

   
   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Sorry für die späte Antwort.

Der CO² Sensor werkelt bei mir im Büro und hat mittlerweile schon bei manchem Meeting für Aufsehen gesorgt, als auf einmal das Velux Dachfenster automatisch auf ging. Danke für den Denkanstoß
Zitieren


Gehe zu: