^

Themabewertung:
  • 200 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Leitungslänge bei UP24
#11
Zitat: LCN-NU5/24
Das finde ich interessant ...
Unser Großhändler weiß davon leider nichts. Von daher habe ich bei einer Bestellung mind. das Problem, dass das Teil bei ihm nicht "vernummert" ist.

Grüße, Uwe - der den "Netzfreischaltern" auch gerne mal 24V-Module verkauft
Zitieren
#12
Zitat:Das mit den 1000m ist schon klar. Aber in der Grafik wurde auch auf die resultierende Leitungslänge eingegangen, deshalb würde mich interessieren wo das geschrieben stand.

Da ich diese Beschränkung nur vom SK kenne, denke ich, dass es um den Segmentbus geht...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#13
Vielleicht hatte ich ja eine Maß zu viel als ich die Grafik gesehen habe.
Zitieren
#14
hallo zusammen
elektrosmok ist ein grosses thema jedoch leider ist es nicht nur unsere energie versorgung sondern alles was sendet oder frequenzen erzeugt microwelle,induktions herde, türöffner,gong und so weiter
wenn dan ein kunde mit lcn über handy sein licht schalten möchte aber netzfrei schlafen möcht oder noch besser gesagt seine raum netzfreischalten möchte wiederspricht sich das wieder oder ?
daher müsste sein schlafgemach Faradaysch abgeschirmt sei

denkt mal darüber nach
da wird auch kein up24 hlefen !
Big Grin

ich finde es super das es LCN gibt
Zitieren


Gehe zu: