^

Themabewertung:
  • 135 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS
#1
hallo ich habe heute versucht die gvs dateien (40mb) auf mein nokialumia 925 zuladen, aber es sagt mir gleich
es könne die datei nicht herunterladen da die dateityp nicht unterstütz wird , kann mir jemand weiterhelfen
gruß arno schönes we
Zitieren
#2
Was soll das kopieren bewirken?

Die App gibt es meines wissens nur für iOS und Andriod. Nokia sollte ja ein Windowsphone sein. Schau mal im Windowsstore oder wie er sich nennt.... wenn es da eine GVS App gibt, lade diese runter und richte alles in der GVS ( auf dem PC ) ein.
Gibt es keine App, geht es leider nicht.
Zitieren
#3
Zitat:....heute versucht die gvs dateien (40mb) auf mein nokialumia 925 zuladen....
Meinen Sie damit den Download der "LCN-GVS 3.6 Vollversion" ?

Dies ist eine Software für einen PC unter Windows. Auf einem Handy ist sie nicht lauffähig, macht dort aber auch keinen Sinn.
Es handelt sich dabei um die Serversoftware für für die Visulisierung.

Auf einen solchen Server kann dann ein Handy per Webbrowser oder LCN-GVS App (erhältlich im iOS und Android store) zugreifen. Für den Zugriff auf das Handy ist also nicht zwingend ein APP auf dem Handy nötig, ein gängiger Webbrowser bietet hier auch Zugriff auf die Funktionen der LCN-GVS.

Auf einem Handy macht die Serversoftware keinen Sinn.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: