^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMXH
#1
Moin zusammen.

Im Artikel um die neue Pro 5 gibt es auf dem Screenshot bei Modul 15 ein Zubehör, das als DMXH erkannt wird.
Um was handelt es sich dabei?

Mit interesierten Grüßen

Siebo Mörig
Zitieren
#2
Ich schätze mal ein DMX Modul für die Hutschiene, kann man sich gut ableiten ... z.B. BT4H(utschiene)
Zitieren
#3
Es handelt sich um ein DMX Modul. Es wurde mir bereits vorgestellt. Aber wohl zu voreilig... Big Grin
Zitieren
#4
tja wenn sie genügend Stückzahlen haben werden sie es schon einführen. habe es auch schon gezeigt bekommen vor Wochen!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#5
Der LCN-DMXH ist ab sofort lieferbar. Die Installationsanleitung dazu findet sich hier :


Angehängte Dateien
.pdf   LCN-DMXH.pdf (Größe: 69,01 KB / Downloads: 583)
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Moin.

Das mit dem durchschleifen und Adressenvergeben wäre auch für DALI interessant...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: