^

Themabewertung:
  • 97 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT10D und neue Pro.
#1
Moin.

Ich wollte heute Abend auf einem GT10D den Gaszählerstand anzeigen. Wählte ihn wie folgt aus:
   
Danach erfolgt bei der Auswahl des Quellmoduls (Seg10Mod22) folgende Meldung:
   
Dann habe ich bei erneutem klicken auf die Auswahl folgende Liste:
   

Beide Module (GT10D und BU4L) hängen jeweils an einem 17070A.
Was mache ich falsch?

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Diese Meldung sollte kommen, wenn das LCN-GT10D die Anzeige des Zählerstandes nicht unterstützt. Laut ihrem Screenshoot hat ihr GT10D den Stand 5.1, muss es also können.

Hier lässt es sich so leider nicht nachvollziehen. Haben Sie irgend wie mit Online / Offline getrickst ?

So etwas passiert eigentlich, wenn man z.B. ein V6 Display offline einstellt, und die PRO später merkt, dass nun ein älterers angeschlossen ist, welches diese Funktion nicht unterstützt. In Ihrem Fall aber schon etwas seltsam, das Verhalten in dem Augenblick, wo das Quellmodul gewählt wird. Lässt es sich offline mit der *.LP3 Datei nachstellen ? Dann wären wir an dieser sehr interessiert !
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Moin.

Habe mit dem Hintergrund, dass die Pro was vorfindet, was nicht korrekt ist etwas probiert...

Ich habe immer zuerst das Segment gewählt, und dann wählt die Pro automatisch das erste Modul dieses Segmentes aus (Hier die 10). Die 10 ist bei mir ein 10er Modul, welches natürlich die Ausgewählte Funktion (BU4L) nicht unterstützt. Benutze ich das Pulldownmenü rechts, wo ja alle Module aller Segmente drin sind, funktioniert es.
Die Prüfung wäre Sinnvoller, nur als Hinweis in die Pro zu übernehmen, und das zurücksetzen auf StatText erst mit dem klicken auf speichern zu setzen.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: