^

Themabewertung:
  • 122 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syncrotec Probleme
#1
Damit es nicht in Vergessenheit gerät wie leider die letzten 2 mal:

wie mit HSZ bereits persönlich besprochen :thumbsup:

Zitat das geht aber trotzdem ... Ausgang 1 ist die Helligkeit, Ausgang 2 die Sättigung und Ausgang 3 die Farbe im HSV-Spektrum

Das Problem habe ich hier schon am Start des Forums angesprochen und dachte es sei erledigt.
Fragen und Wünsche

Aber du kannst am Syncrotec Modul auf Drehschalterstellung 2 betreiben. Das funktioniert mit neuen Modulen gut. A1 ist rot, A2 istGrün usw. . Danach erstellst du ganz normale Lichtszenen (siehe auch LCN Doku). Das funktioniert bei einem meiner Kunden seit 8 Monaten sehr gut.

Wenn es geht bitte in der 5.X anpassen. Das mit dem Farbkreis ist schon toll wenn es funktiuoniert.

Grüße Sven, der es mit einem 15X Modul probiert hat und festegestellt hat das es damit funktioniert. Also ist der 4.te Ausgang schuld
Zitieren


Gehe zu: