^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gt6 funktioniert, gira tastsensor 3 funktioniert nicht ( an ups über teu)
#1
Hallo zusammen. Ich starte gerade mit der Programmierung meines neubaus. Ich habe vielerorts knx tastsensor 3 3-fach über die lcn teu an lcn ups angeschlossen. Die Taster scheinen aber nicht zu funktionieren. Kein Relais kann geschalten werden. Es ist fast so, als ob Die Taster kein signal senden. Hänge ich dagegen einen gt6 dran und parametriere ihn. dann klappt es auf anhieb...hab ich übersehen, dAss bei nicht lcn tastern noch etwas speziell eingestellt werden muss ?

Danke für etwaige tipps.
#2
Hallo Reiner,
hast du im Waschzettel kontrolliert ob die Tastsensoren tatsächlich am LCN gehen können? Welchen Tastsensor-Typ verwendest du?

Beste Grüße
Nils
#3
Eventuell doppelt gepostet ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna


Gehe zu: