^

Themabewertung:
  • 193 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versionen der GT´s
#1
Moin.

Was mich interessieren würde, wäre eine Versionserklärung der einzelnen GT´s.

Beispiel: Habe aktuell ein großes Projekt, in dem ich jetzt GT10D der Versionen 5.1 und 6.1 habe. Was sind die Unterschiede?

Auch ist für bestehende Anlagen sowas von Vorteil, da man gleich nach dem Auslesen sagen kann, was der Kunde mit den Vorhandenen GT´s machen kann, und wofür er ggf. ein neueres Benötigt. Bei den Modulen/Software gibt es das ja auch...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Wir versuchen bereits, eine solche Liste zu erstellen. Leider überrollen uns die Neuigkeiten dabei manchmal so sehr, dass wir mit dem Dokumentieren nicht hinterherkommen. Aber, kommt Zeit, kommt Liste.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: