^

Themabewertung:
  • 202 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableaus von strada
#1
Moin.

Was gibt es für Infos von den LCN-Tableaus von Strada.de ?
Habe dort Tableaus mit direktem LCN Anschluss gefunden, aber, bis Dato kein Rückantwort per Mail bekommen...
Mich interessiert dabei, mit was es angebunden wird. Nach dem Foto ist dort eine Platine drin von wo aus die LED und Taster angesteuert werden. Vielleicht DI12, o.Ä., aber ja nicht mehr Verfügbar...

Viele Fragen, aber leider Antwortet strada nicht...

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Tja, Strada, Hm...

Also, hier konnte ich keinen Kollegen finden, der was darüber weiß. Aber auf der Internetseite von Strada finde ich auch keine LCN-Tableaus. Wo haben Sie die dort gesehen ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Moin.

Hier

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Nötige Tableaus kann auch jeder Schaltschrankbauer erstellen.

Z.B. mit solchen Gehäusen:
http://www.rittal.com/de-de/product/list...ID=PRO0067

Dort werden dann die nötigen LCN Komponenten und LED, Taster, etc. nach Kundenwunsch eingebaut.
Zitieren
#5
Also,

- Auf den Bildern sieht man ein Tableau, in dem sich ein Netzteil und ein LCN-DI12 befinden.
- Wir wissen von dem Hersteller nichts.

Da er offenbar auf Anfragen kaum reagiert, und es auch keine LCN-DI12 mehr gibt, wird er wohl auch diese Tableaus nicht mehr liefern. Genaue Auskunft könnte da aber eben nur die Firma Strada geben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: