^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Ansteuerung eines EIB-Tastsensor Jung 4-fach
#1
Hallo zusammen,



ich habe eine Frage zur LED-Ansteuerung eines EIB-Tastsensor Jung 4-fach. Lieder kann ich nicht alle LED's, die es im Jung 4-fach-Taster gibt ansteuern. Gibt es für das Problem eine Lösung.



Viele Grüße

Chris
Zitieren
#2
Welchen Taster genau meinen Sie ? So weit wir uns erinnern, sind alle LEDs problemlos anzusteuern. Vielleicht geben Sie uns einmal die Bezeichnung des verwendeten Tasters, dann versuchen wir, das nachzuvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Hallo,



die Bezeichnung lautet Jung Tastsensor 4fach Standard (A207 4NABS).



Viele Grüße

Chris
Zitieren
#4
Wir haben es hier gerade wieder getestet. LED auf der einen Seite (rot) mit LED 1 - 4 schaltbar, auf der anderen Seite die grüne LED mit LED 5.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Hallo,

Problem bei mir erkannt. Jetzt läuft es prima.

Dank für das Testen.

Viele Grüße
Chris97
Zitieren
#6
Hallo LCN Team,

ich muß doch nochmal eine Frage zu diesem alten Thema stellen. Ich habe den EIB-Tastsensor Jung 4-fach As2074NABS
so wie bsechrieben konfiguriert. Leider funktionieren die LED's (ab der 5.LED) nicht.
Die Tasten linken Seite 1- 4 (LED - rot) kein Problem. Taster 1,3,5,7.

Aber was ist mit den Tasten (LED- grün) der rechten Seite ? Taster 2,4,6,8 ???
Diese kann ich nicht programmieren...

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitieren
#7
Der Tastsensor hat nur 5 LED eingebaut, 4 rote und 1 grüne. Mehr geht nicht ... Wink

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: