^

Themabewertung:
  • 222 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastensymbole GT Designer
#11
Hallo,
ich würde gerne eigene Grafiken als Tastensymbol für Lichtscenarien verwenden. Statt Text "Lichtscene Essen" wäre dann ein skizzierter Esstisch abgebildet. Meine Skizzen sollen allerdings einen transparenten Hintergrund erhalten, um die Optik des Hintergrundbildes nicht zu unterbrechen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich solche Grafiken selbst erzeugen kann ?
Wolfram
Zitieren
#12
Bei IRFanView (gibt es kostenlos im Internet) lässt sich beim Abspeichern sagen, das Bild soll Transparent sein, während des Speicherns wird man dann gebeten, die Farbe auszuwählen, die durch Transparenz ersetzt werden soll.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#13
GT Designer - online.

Hallo,
wir haben gestern den Designer für unser Bauvorhaben bemüht und (meinen) festgestellt zu haben, das dass blaue "nach unten" Pfeilsymbol für die FBH Steuerung nicht geht (Safari).
Könnten Sie dies bitte prüfen.
Vielen Dank.

PS: Ich wollte den Thread nicht missbrauchen. ;-)
Zitieren
#14
Hallo,

tja, eigentlich hatten wir das ursprüngliche Thema als erledigt abgehakt, und daher ist es uns wohl bedauerlicher weise entgangen, dass am Ende des Thread ein neues Problem beschrieben wurde. Wir bedauern, dass es daher so lange keine Reaktion auf dieses Problem gegeben hat, zumal wir nun nachvollziehen konnten, dass es tatsächlich besteht.
Dafür habe wir es aber auch gleich gelöst.

Sie brauchen sich nicht zu scheuen, für ein Problem auch einen euen Thread anzufangen, dafür ist das Forum da, nur Mut. Uns fällt die Betreuung einfacher, wenn jedes Problem ein neuen Thread bekommt.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: